Jahreshauptversammlung 22.09.2023

Am Freitag den 22.09.2023 um 19.00 Uhr laden wir alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, inkl. Neuwahlen des Vorstandes ein.

Dieses Jahr haben wir noch nicht für jedes Vorstandsamt eine Bewerbung und möchten interessierten Mitgliedern im Vorfeld anbieten sich in die Vorstandsarbeit mit einzubringen.
Habt Ihr Lust Euch tatkräftig mit in den Verein einzubringen? Seid Ihr bereit zu Vorstandssitzungen zu kommen und an den Veranstaltungstagen, sowie bei den Vorbereitungen mitzuhelfen? Möchtet ihr frischen Wind und/oder Ideen mit einbringen? Wir sind offen und freuen uns auf engagierte Mitglieder welche uns bei unserer Vereinsarbeit unterstützen möchten.
Bei Interesse meldet Euch bitte schon vor der Versammlung, bei einem der Vorstandsmitglieder. Dann können wir Euch die Ämter und Aufgaben näherbringen und herausfinden, welches Amt Euch am meisten interessieren könnte.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen und natürlich auch auf viele Mitglieder die der Versammlung beiwohnen werden!