LPO Turnier Dressur/Springen mit Qualifikationen zum geba-Cup und Haribo-Cup 2024 30.Mai 2024 – 02. Juni 2024

Wir knüpfen an den Erfolg des LPO Turnieres im letzten Jahr an und sind auch dieses Jahr wieder ein Qualifikationsturnier für den geba-Cup und Haribo-Cup 2024 im Kreisverband Euskirchen. Dieses Jahr bieten wir über 4 Tage viele tolle Prüfungen bis zur Klasse M an.

Die Ausschreibung können Sie hier herunterladen.

Alle die uns helfen und unterstützen möchten: Wie jedes Jahr sind wir auf die Mithilfe unserer fleißigen Mitglieder und Freunde angewiesen. Meldet Euch gerne beim Vorstand oder unter:  info@reitverein-metternich.de

Natürlich suchen wir auch immer wieder Unterstützung in Form von Geld und Sachspenden. Meldet Euch hierzu gerne unter : kasse@reitverein-metternich.de vielen Dank!