HARIBO-Cup 2023 und geba-Cup 2023

Die Qualifikationsturniere für den Kreis Euskirchen finden an unseren LPO Turnieren dieses Jahr statt. Weitere Informationen unter:

Haribo und geba Cup 2023

Qualifikationsturnier Springen 03./04. Juni 2023 RFV Metternich

Wir freuen uns riesig dass die Reiter des Kreisverband Euskirchen dieses Jahr beim HARIBO-Cup 2023 und dem geba-Cup 2023 startberechtigt sind.

Der HARIBO-Cup 2023 wird in Prüfungen der Kl. E für Junioren / Junge Reiter der LK 6+7 und
der geba-Cup 2023 wird in Prüfungen der Kl. A und der Kl. L ausgeschrieben.

Startberechtigt sind alle Junioren und Junge Reiter 2002 und jünger die eine Stammmitgliedschaft in einem dem KV Euskirchen angeschlossenen Reitverein haben.

Für die Teilnahme an der Cup-Wertung müssen sich interessierte Junioren, Junge Reiter und Reiter unter der Email-Adresse  alemor@gmx.net mit den Angaben:

Name, Jahrgang, Angabe LK Dressur bzw. LK Springen, Teilnahme an welchem Cup/welcher Klasse, Email-Adresse, ggf.Telefonnummer
anmelden.

Nur nach Anmeldung können Punkte gesammelt werden. Die Anmeldung ist bis Ende des Turniers, auf dem die Qualifikation geritten wird, möglich.

Ausschreibung HARIBO-Cup
Ergebnisübersicht HARIBO-Cup

Ausschreibung geba-Cup
Ergebnisübersicht geba-Cup

!! Bitte merkt euch auch schon die Termine für die Finalprüfungen vor !!

geba- und HARIBO-Cup
Finale Springen: Reiterfreunde Heidehof Eitorf (01.-03.09.2023)
Finale Dressur Kl. A: RJV Heiderhof Königswinter (19.-20.08.2023)

geba-Cup