Weihnachtsfeier am 01. Dezember 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Mit Stolz schauen wir auf unsere durchaus sehr erfolgreichen Reiter und unsere sehr gut besuchten Veranstaltungen zurück. Und dafür möchten wir uns bei Dir bedanken und laden Dich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier herzlich ein.

Wir treffen uns am 1. Dezember um 17:00 Uhr in unserem Vereinsheim zum Abendessen, anschließend werden wir, nachdem der Nikolaus uns besucht hat, den Abend in lockerer weihnachtlicher Atmosphäre mit Euch ausklingen lassen.

Zur Planung müssen wir hierfür wissen, wie viele Personen zum Abendessen kommen. Deshalb möchten wir Dich bitten, die Anmeldung bis zum 27.11.2018 bei Silke Adamek, Höhenweg 8 in Metternich oder einem anderen Vorstandsmitglied abzugeben. Gerne kannst Du Dich oder Euch auch per E-Mail unter silke.adamek@reitverein‑metternich.de anmelden.