Der neue Vorstand beim RFV Metternich

Am 14. Juni 2019 wurde ein neuer Vorstand beim Reit- und Fahrverein Metternich gewählt. Wir freuen uns, dass wir einstimmig einen tollen und motivierten Vorstand wählen konnten, den wir euch hier gerne vorstellen.

Bedanken möchten wir uns bei Hans-Georg v. Goscinski, der den Verein in den letzten 14 Jahren hervorragend geleitet hat und dieses Jahr den Vorsitz jedoch abgeben wollte, uns aber als Beisitzer noch weiter unterstützen wird.

Bärbel und dem neuen Vorstand wünschen wir weiterhin viel Erfolg und dass die neuen Ziele auch erreicht werden.

Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr sehr gut besucht war. Dies zeigt uns, dass der Reitverein euch auch sehr am „Herzen“ liegt.

Der gesamte neue Vorstand:

Vorstand des Reit- und Fahrverein Metternich ab 14. Juni 2019:

Erste Vorsitzende – Barbara Czeschik

Zweiter Vorsitzender – Thomas Strohmenger