Trödel- und Reiterflohmarkt am 16.08.2020

Trödel- und Reiterflohmarkt
am 16.08.2020 von 11-17 Uhr
auf der Reitanlage „Am Ginsterberg“, Weilerswist-Metternich

Der Reit- und Fahrverein Metternich freut sich, dass wir am 26.08.2020 einen Trödel- und Reiterflohmarkt veranstalten dürfen. D.h. es werden nicht nur Reitutensilien oder Ausrüstungen von privat angeboten, sondern es können auch allerlei anderer Trödel gekauft oder getauscht werden.

Das vom Kreis Euskirchen genehmigte Hygienekonzept wird hier selbstverständlich eingehalten und wir freuen uns, dass wir für die Bewirtung unserer Gäste in der schönen Metternicher Soers, sorgen dürfen.

Nachdem schon unsere Turniere dem Corona-Virus zum Opfer gefallen sind, hoffen wir auf viele Besucher aus nah und fern.

Download Flyer

Weitere Informationen:

Veranstaltungsort: Am Ginsterberg, 53919 Weilerswist-Metternich

Anmeldungen für Verkäufer bitte bis zum 12.08.2020 an Silke Adamek (silke.adamek@reitverein-metternich.de)

Für Vereinsmitglieder ist der Verkaufsstand (3 lfd. Meter) kostenfrei, für alle weiteren Verkäufer kosten die 3 lfd. Meter 15,00 EUR.

Die Verkaufsstände werden auf dem Reitplatzgelänge im Freien aufgestellt. Daher ist es empfehlenswert, einen Pavillon oder ähnliches sowie Tische mitzubringen.

Wichtige Corona-Informationen

Da es in der heutigen Zeit leider nicht anders möglich ist eine solche Veranstaltung durchzuführen, möchten wir auf unser Hygienekonzept aufmerksam machen und bitte um strikte Beachtung!

Am Einlass werden Sie aufgefordert ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Dies bitten wir unbedingt einzuhalten und unser Personal hier zu unterstützen. Desinfektionsmittel stehen allen Besuchern und Ausstellern natürlich zur Verfügung. Die Aussteller werden aber gebeten ebenfalls für die erforderliche Hygiene zu sorgen.

Während der gesamten Veranstaltung herrscht auf dem gesamten Gelände die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung, sofern der Mindestabstand von 1,5 m zueinander nicht eingehalten werden kann.